Donnerstag, 5. Dezember 2013

Best Blog Award


BestBlogAward
Ich wurde getaggt von bunterschmetterlingsgarten .
 
 

Hier die Regeln:

 
1. Verfasse einen Post über den Best Blog Award, füge das Bildchen ein und verlinke es zu demjenigen, von dem du getaggt wurdest.
2. Beantworte die gestellten 11 Fragen
3. Stelle 11 neue Fragen.
4. Tagge 10 Blogger, die weniger als 200 Leser haben...nur leider kenne ich nicht so viele Blogs.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie getaggt wurden.  

Meine Antworten auf die Fragen von bunterschmetterlingsgarten :

 
1. Was liegt direkt neben dir?
 
... mein Handy wie sooft in letzter Zeit, weiße Schokolade, die Fernbedienung vom Fernseher. In meinem Bett ist eben viel Platz :D
 
 
2. Sammelst du etwas? Oder würdest du gerne was sammeln? Wenn ja, was?
 
... manch böse Zungen behaupten ich würde Schuhe sammeln, ich kann diese Ansicht ja nicht so teilen.
... früher hab ich mal Postkarten gesammelt. An jedem Ort an dem ich war, musste ich eine mitnehmen. Jetzt hab ich den Salat: unzählige Postkarten von Rügen. Manchmal packt es mich aber heute auch noch.
... ansonsten hab ich derzeit das Gefühl Stoffe zu sammeln. Es gibt sooo viele Schöne und ich will sie ja auch alle vernähen, aber ich komme eben nicht dazu. Entweder fehlt die Zeit oder die Idee!
 
 
3. Worauf bist du besonders stolz?
 
... auf meine Studienwahl. Sie brachte mich in eine tolle Stadt, nicht unbedingt vom Stadtbild her, aber mein Leben dort ist toll. Ich habe nette Menschen kennengelernt und bin einfach glücklicher und zufriedener geworden.
 
 
4. Gibt es einen Satz oder Phrase die du oft sagst bzw. die dich auszeichnet?
 
... also meine Liebe, ich weis ja was du hören willst ;) . Tu ich dir mal den Gefallen: "Männer - Dinge die die Welt nicht braucht"
...aber in letzter Zeit hört der ein oder andere auch gerne den Satz: "Tu was du nicht lassen kannst!" (Natürlich nur bei ausgewählten Personen zu verwenden)
 
 
5. Investierst du dein Geld lieber in dein Heim, eine Reise oder wöchentliche Unternehmungen? Warum?
 
... mhh, schwer zu sagen. Also derzeit investiere ich ja bekanntlich am meisten in Stoffe! und warum ist auch klar, sie sind einfach zu schön! Meine Investitionen in Heim und wöchentliche Unternehmungen halten sich momentan denke ich die Waage. In Reise würde ich gerne mehr investieren, aber da keiner mit kommt wird nicht gereist.
 
 
6. Was ist für dich das schönste und was das schlimmste Gefühl?
 
... wie ich diese Woche feststellen musste, ist es für mich momentan das schlimmste Gefühl einen Tag nichts vor zu haben und nur allein zu Hause zu sein. Ich weis, manch einer wünscht sich solche Tage, an denen er sich einfach nur ausruhen kann. Ich habe sie früher auch genossen! Aber dieses mal hab ich echt miese Stimmung aufgebaut, wenn keiner nach einem fragt oder mit einem redet kommt man sich so ungebraucht vor.
... ich durfte diese Woche aber auch lernen, dass ein Tag, der voll ist bis oben hin und an dem ich möglichst viele verschiedene der mir wichtigen Personen treffe, mich total glücklich werden lässt. (Für manche zu glücklich, die sind mit meiner guten Laune überfordert :D )
 
 
7. Was war das Mutigste, das du je gemacht hast?
 
... Segelurlaub auf der Ostsee. Wir hatten jedes Wetter das man sich denken kann: Sonne, Hitze, Regen, Sturm, Wind, Wellen.
 
 
8. Was ist der beste Rat, der dir einmal gegeben wurde?
 
... ob es nun der beste Rat ist, weis ich nicht, der Versuch steht erst noch aus. Aber der letzte Rat der mir gegeben wurde: Nicht über alles reden oder nachdenken: Einfach machen!
 
 
9. Wo möchtest du unbedingt mal hin?
 
... an die Nordsee. Als Kind war ich schon einmal da, aber ich möchte unbedingt eine Wattwanderung machen.
 
 
10. Von was hättest du gerne mehr im Leben?
 
... von schönen Momenten mit den liebsten Menschen der Welt! Aber immer glücklich wäre ja auch anstrengend und langweilig.
... und vom Studenten-Dasein, denn das ist ja im Sommer wieder vorbei :( .
 
 
11. Was an dir ist großartig?
 
... vom Aussehen her eindeutig meine Augen.
... wenn wir vom Inneren ausgehen, dann das ich nicht "Nein" sagen kann. Vermutlich ist das nicht immer großartig für mich selbst, aber zumindest für meine Mitmenschen ;) .
 
 

Jetzt zu meinen 11 Fragen an:

 
1. Wie kamst du auf deinen Blognamen?
2. Weshalb hast du angefangen zu bloggen?
3. Wie sieht deine Zukunftsplanung aus? Heiraten? Kinder?
4. Nähst du? Wenn ja, wann hast du damit angefangen und wie kamst du dazu?
5. Gibt es bei dir ein Ritual an Weihnachten? Was darf nicht fehlen?
6. Bist du Weihnachten lieber zu Hause in Ruhe mit der engen Familie oder bist du viel unterwegs und reist von Familienmitglied zu Familienmitglied?
7. Was ist dein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr?
8. Gibt es bei dir Vorsätze fürs nächste Jahr?
9. Liest du dein Horoskop und die Horoskope deiner Liebsten fürs nächste Jahr? Wenn ja, glaubst du an das was du dann liest?
10. Auf was freust du dich im nächsten Jahr am meisten? Wovor hast du am meisten Angst?
11. Hast du schon Urlaub geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen