Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute  sah ich auch nichts anderes als gestern : b  .


2.  Weihnachten ohne Baum und Weihnachtsmann  macht für mich überhaupt keinen Sinn.


3. Das schönste Geschenk  war in Türchen 24...und das der kleine Baumeister von nebenan mich seinem Geschenk vorzog.

4.  Essen könnte ich mal wieder  ein bischen weniger. 

5. Glaubst du an  den Weihnachtsmann? 


6. Wenn ich diesen Freitagsfüller ausgefüllt habe ,werde ich schon bald ins Bett gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue  ich mich auf  mein Bett (wie so oft),  morgen habe ich  ein spannendes Treffen  geplant  und am Sonntag möchte ich  vermutlich ausschlafen und darf es nicht!


Und jetzt ab damit zum Freitagsfüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen