Sonntag, 1. Dezember 2013

Wochenrückblick #4

Gelernt:

Wenn Kinder einmal Rituale "gelernt" haben, fällt es ihnen sehr schwer, wenn diese mal nicht umgesetzt werden.

 

Geschafft:

Endlich die Weihnachtsdeko in der Wohnung verteilt (unter zu Hilfenahme von 2 Rollen Klebeband und einer Rolle Garn *hust*)

 

Gedacht:

Mein Leben ist derzeit ziemlich perfekt!

 

Gefreut:

Darüber das der kleine Schmetterling zweimal auf meinem Arm eingeschlafen ist und die SchmetterlingsMama das zugelassen hat.

 

Gefühlt:

ziemlich viel Glück und Geborgenheit

 

Gewünscht:

Apropo gewünscht: Was wünsche ich mir eigentlich zu Weihnachten?

 

Gekauft:

Mmh, mal überlegen...ich glaube diese Woche habe ich nix gekauft, komisch.

 

Geklickt:

nach Weihnachtsgeschenken

 

Geplant:

Heimatbesuch mit Geburtstagsfeier vom Papa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen