Sonntag, 15. Dezember 2013

Wochenrückblick #6

Gelernt:

Auto fahren auf freier Autobahn ist viel ermüdender als Auto fahren auf halbgefüllter Autobahn.
Da muss kann man wenigstens den anderen Autos ausweichen, dass hält die Konzentration auf trapp!

 

Geschafft:

Keine Weihnachtsgeschenke. Das ist ja das schlimme!! und in knapp einer Woche ist angeblich schon Weihnachten.

 

Gedacht:

Übermüdet und Kränkelnd sollte man nicht mit Kind den ersten Versuch in der Hochschule starten!! Man ist einfach viel zu unausgeglichen und unentspannt.

 

Gefreut:

Über die Reaktion der Kinder auf meine selbstgebastelte Grüffelo-Maske. Ich fand sie ja nicht so besonders Grüffelo-ähnlich, zu mal ich die Hörner falsch herum aufgebracht habe. Aber die Kinder waren total glücklich und konnten sich nicht einigen wer sie aufsetzen darf.

 

Gefühlt:

Überraschung!! bei meinem 12. Kalendertürchen.
Bis jetzt konnten die nachfolgenden Tage nicht mit halten. Ich hoffe ich finde auch in den übrigen Türchen noch was worüber ich mich freuen kann und dass das 12. Türchen nicht alle anderen blass aussehen lässt.

 

Gewünscht:

Naja, eigentlich auch eher "Gedacht": Dass das (erneute) erste Treffen schon vorbei ist und alles gut geht.

 

Gekauft:

Das übliche bei Ikea: Kisten und Kerzen, ähm ja und eine Vase und ein Weinglas und ...
Ansonsten eigentlich ziemlich wenig für einen Besuch in der Großstadt.

 

Geklickt:

Eher klicken lassen. Nämlich das Schmetterlingspaar bei unserem Wochenendtrip.
Was hat man nun davon?! einen neuen Browser und einen gereinigten PC. 

 

Geplant:

Den Weihnachtsurlaub. Und damit verbunden meine Unternehmungen zu Hause...auch dort hört das zum Essen gehen eingeladen werden nicht auf. Auf ein Essen freue ich mich besonders, auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen