Sonntag, 24. November 2013

Wochenrückblick #3

Gelernt:

Mit dem halben Studiengang ein Video von sich selber gucken ist gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ganz im Gegenteil man wird ganz viel gelobt und bestaunt!! Ich glaube wir haben dieses Seminar alle Be- und Ver-Standen :)

 

Geschafft:

Eine Kochschürze mit Applikation (meine erste!).
Sie war eine Bestellung eines ganz lieben Menschen, nur das die Bestellung leider etwas spät kam. Mittwochs um 4 einen Anruf zu bekommen, ob man das nicht machen könnte und auf die Nachfrage bis wann man denn Zeit habe, als Antwort: Freitag zu bekommen, ist wirklich etwas spontan. Aber ich habe alles fertig bekommen, nur nicht so viele Bilder gemacht. Ich hoffe aber das ich sie noch zeigen kann.

 

Gedacht:

Warum kann ich eigentlich nicht Nein sagen?

 

Gefreut:

...und gelacht ganz ganz ganz ganz viel bei der Kolleginnenfeier. 8 Weiber, 4 Enten und viel Alkohol auf einen Haufen!

 

Gefühlt:

ein bisschen "Mama-Sein" und puren Stolz, wenn das KuckucksKind einen anderen vorzieht

 

Gewünscht:

Endlich zum Friseur zu gehen. Eigentlich will ich das schon lange (man streitet sich noch, ob schon seit Monaten oder seit vier Wochen). Und am Freitag wurde ich dann endlich hingeschleift.

 

Gekauft:

Stoffe...ja, immer noch. Von irgendwas musste ich die Schürze ja nähen :D

 

Geklickt:

Keine Zeit zum Klicken gehabt...

 

Geplant:

Nächstes Wochenende vielleicht endlich mit der besten Lebens-Liebes-Beratung nach Rostock fahren...Stoffladen, Ikea, Shopping, Weihnachtsmarkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen