Sonntag, 10. November 2013

Wochenrückblick #1

Gelernt:

Frage nie einen 3-Jährigen ob wir über die Straße können, wenn dieser liebend gerne Autos beobachtet

 

Geschafft:

Wohnungsputz...so gründlich wie schon lange nicht mehr

 

Gedacht:

einen Blog anzulegen ist gar nicht so schwer wie befürchtet (wenn da nur die Namensfrage nicht wäre)

 

Gefreut:

Kaum zurück vom Heimaturlaub, schon zum Nachtspaziergang eingeladen

 

Gefühlt:

Alles...Langeweile, Glück, Freude, Verwirrung, Überforderung, Zweifel, Enttäuschung...und das an einem einzigen Tag!

 

Gewünscht:

Muss denn alles so kompliziert sein?

 

Gekauft:

Stoffe im Nautistore

 

Geklickt:

Nach Inspirationen für meinen Weihnachtskalender

 

Geplant:

Studieren mit Kind, wenn auch nicht mit eigenem...
 
 
Die letzte Woche hatte so einiges zu bieten. Nicht nur, dass ich meinen Blog erstellt und eingerichtet habe. Auch sonst war ich doch ziemlich viel unterwegs: Heimaturlaub, Studium, Spontan-Ausflug zum Stoffladen, Praktikum und Babysitten. Es blieb also viel zu wenig Zeit für Ruhe und Entspannung, was ich bereits Donnerstag Abend spürte und spätestens am Freitag bereute...trotzdem eine gelungene Woche, wenn auch die Nächste etwas ruhiger werden darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen